Aktuelle Meldungen

21.07.2013 – IVG-Sommerfest

Nach fast einer kleinen Ewigkeit hat die Fotopause ein Ende gefunden. Zwar liegen noch etliche Fotos „auf Halde“, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat und eigentlich noch immer fehlt, mit ausreichender Intensität an deren Entwicklung zu arbeiten. Mit dem vorgestern stattgefundenen IVG-Sommerfest haben sich zumindest für das Fotoprojekt „Nordostpark Nürnberg“ wieder ein paar Fotos eingefunden – wenngleich die Fotos mit den Herbstmotiven noch immer auf der Festplatte schlummern…

13.10.2012 – Fotoprojekt „Nordostpark Nürnberg“

Im Frühjahr habe ich ein erstes Fotoprojekt begonnen und mich mit dem Industriegelände „Nordostpark“ in Nürnberg befasst. Im Lauf des Jahres sind schon eine ganze Reihe von Fotos des sommerlichen Nordostparks sowie vom (leider wettermäßig nicht verwöhnten) Sommerfest entstanden. Dieser Tage lädt der Herbst mit seinem abwechslungsreichen Farbspiel zu weiteren Rundgängen durch das parkähnliche Areal ein.